Kleingartenverein "Mainzer Gartenfreunde" 1904 e.V.
Kleingartenverein "Mainzer Gartenfreunde" 1904 e.V.

Mitgliederinformationen

- Sprechstunde im Vereinshaus -

Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Erste Sprechstunde in 2024

06.03.2024

 

Hallo liebe Gartenfreunde

Leider wurden wir gleich zum Anfang des Jahres 2023 (dritte Woche im Januar) wieder Opfer von Einbrüchen in der gesamten Anlage. Jetzt nicht in jedem Garten,aber mittlerweile in 20 Gärten .

Wobei wir noch Gar nicht genau wissen wo noch ,denn es sind bei diesen Witterungen sehr wenig Leute in ihren Gärten.

Wir können nur nochmals darauf hinweisen keine Wertgegenstände im Garten zu lassen.Wenn sie einen Einbruch feststellen und sie eventuell einen Diebstahl oder Sachbeschädigung melden wollen ,

brauchen sie auf jeden Fall eine Schadensanzeige bei der Polizei.

WICHTIGE INFORMATION AN ALLE GARTENPÄCHTER

DER STADTVERBAND DER KLEINGÄRTNER HAT MITGETEILT DAS AB SOFORT ( JANUAR 2022 )DAS TRAMPOLIN IM GARTEN  VERBOTEN IST.

LAUT STADTVERBAND WIRD DAS TRAMPOLIN ALS SPORTGERÄT EINGESTUFT UND SOMIT IM GARTEN VERBOTEN .

IM LAUFE DES JAHRES SOLL ES EBENFALLS EINE NEUE GARTENORDNUNG GEBEN ,WANN STEHT LEIDER NOCH NICHT FEST.

Anschrift:

Kleingartenverein 

"Mainzer Gartenfreunde " 1904 e.V.
Oberer Laubenheimer Weg 72
55131 Mainz